Ihre Vorteile
- Servicepotenziale optimal ausschöpfen
- Zusätzliche Serviceleistungen im Markt etablieren
- Differenzierung vom Wettbewerb und Erhöhung der Rendite
Mein Angebotspaket
1. Analyse (IST)
Kundenzufriedenheitsbefragung
- Ermittlung der Kundenanforderungen
- Feststellung des Erfüllungsgrades der Anforderungen und Erwartungen Ihrer Kunden
- Bestimmung/Überprüfung der eigenen Positionierung im After-Sales
- Auffinden neuer Servicepotenziale
Die über die Kundenzufriedenheitsbefragung festgestellten Defizite und Potenziale führen zu wirksamen Konzepten im Bereich der Serviceleistung und der zugehörigen Kommunikation.
2. Konzept
Produktstrategie
- Qualitätsdifferenzierung der Serviceleistungen
- Verstärkung der Kundenbindung durch abgestufte Wartungsverträge -
- Entwicklung neuer Services (update, upgrade, Beratung, Training, online, etc.)
Kommunikationsstrategie
- Definition der Botschaft und Argumentation
- Entwicklung geeigneter Kommunikationsmittel (Broschüre, web, Branding)
- Positionierung einer eigenen Marke „Service“
3. Umsetzung
- Maßnahmenplan mit Verantwortlichkeiten
- Definition der Meilensteine und regelmäßige Statuskontrolle
- Reporting
4. Erfolgskontrolle
- Interviews mit Schlüsselkunden
Sprechen Sie mich zur Erhöhung Ihrer Service-Rendite an.
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